Startseite » Sie wollen helfen » Geld- und Sachspende

Geld- und Sachspende

Das DRK Leverkusen braucht zur Durchführung seiner vielfältigen Aufgaben natürlich "Manpower": ehrenamtlich Aktive, Fördermitglieder und hauptamtliches Fachpersonal. Aber wirksame Hilfe, gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine zeitgemäße Ausstattung und eine funktionierende Organisation kosten Geld. Wenn auch Sie unsere Arbeit in Leverkusen finanziell unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende.

Empfänger: DRK-Kreisverband Leverkusen e. V.
BIC: WELADEDLLEV

Falls Sie unsere Arbeit gern regelmäßig unterstützen möchten, würden wir uns freuen, Sie als Fördermitglied zu gewinnen.

Informieren Sie sich hier, wenn Sie Kleidung spenden möchten.

Sie möchten uns eine Sachspende zukommen lassen?

Sachspenden für das DRK Leverkusen:
Gerne nehmen wir Ihre Sachspende entgegen, bitten aber darum, mit uns im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.

DRK-Kreisverband Leverkusen e. V.
Tanja Utech
Düsseldorfer Straße 28
51379 Leverkusen

Sachspenden in Krisengebiete außerhalb Deutschlands:
Zu diesen Spenden informieren Sie sich bitte auf der Internetseite des Bundesverbandes des Deutschen Roten Kreuzes.